Vorne im Rettungswagen Folge 15: Silvester-Folge

In unserer letzten Folge in diesem Jahr haben wir uns etwas ganz besonderes für euch ausgedacht!
Wenn ihr unsere Folge heute, also am 31. Dezember um 22:54 Uhr und 29 Sekunden startet, veranstalten wir für euch um Punkt Mitternacht ein Feuerwerk!

Den Link zum Paper von Julians Studie “Cardiopulmonary resuscitation in microgravity” findet ihr hier. Viel Spaß beim Lesen!

2 Gedanken zu „Vorne im Rettungswagen Folge 15: Silvester-Folge

  1. Hey Leute, ich höre euch tatsächlich von ganz weit im Süden aus Wien.
    War auch im Rettungsdienst bin 19 Jahre alt hatte leider 2 woche nach beginn meiner RS Ausbildung eine Patella lux. Mit gerissenem MPFL, aber hey bin auf nem guten weg um ab März hier unten in Österreich meinen Dienst Fortsetzen zu können und dann hoffentlich endlich Menschen helfen kann.

    Finde euren Podcast super würde mich freuen wenn ihr noch ein bischen mehr über konkrete Einsätze erzählen würdet. Aber auch mit den Studien die ihr vorstellt und generell über das Deutsche Rettungswesen find ich sehr spannend macht weiter so, die Qualität ist top! Höre euch imma wieder gerne. Bin grade erst bei Folge 4 und höre auf Spotify freue mich schon auf die anderen hab ja noch einige Stunden vor mir.
    LG,
    Alex

    • Hi Alex
      Dir alles gute und viel Erfolg bei deinem weiteren Weg im Rettungsdienst in der Alpenrepublik. Dann viel Spaß bei unseren weiteren Folgen.

      Matthias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.