Vorne im Rettungswagen Folge 14: Gemeinsam stark: Impfen lassen!

In der vorletzten Folge für dieses Jahr reden Julian und Matthias über Dinge, über die dank Corona irgendwie kaum berichtet wurde.
Außerdem ärgert sich Julian über as Gesundheitsministerium und will mit falscher Berichterstattung und fake-news zur CoVid19 Impfung schluss machen.

ILCOR Empfehlungen auf News paper
AHA Highlights in Deutsch
ERC in englisch

Informationen zur CoVid19 Impfung:
Sehr informativ: Die Seite des Paul-Ehrlich-Instituts
Auch informativ aber etwas unübersichtlicher: Die FAQ-Seite der Bundesregierung

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Vorne. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Ein Gedanke zu „Vorne im Rettungswagen Folge 14: Gemeinsam stark: Impfen lassen!

  1. Hallo ihr Zwei.
    Liebe Grüße zurück. Ich habe mich sehr geehrt gefühlt, in eurem aktuellen Podcast erwähnt zu werden. Ich wünsche euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest. Macht bitte weiter so. Bleibt gesund!
    Gruß Christoph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.